Info Stand am Freitag 03.Mai und Samstag 04.Mai 2019

Wahlen

Am Freitag den 03.Mai und Samstag den 04.Mai informierten die SPD Kandidaten zur Gemeinderatswahl an einem Info Stand vor dem EDEKA-Markt .

Bei durchwachsenem Wetter kamen unsere Kandidaten mit zahlreichen interesierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch.Schulneubau ÖPNV waren nur einige Themen.

Da neben der Gemeinderatswahl am 26.Mai auch noch Kreistags- und Europa Wahlen sind unterstützte Norbert Zeller Fraktionsvorsitzender der SPD im Kreistag die Oberteuringer SPD am Freitag.

Am Samstag war mit Jochen Jehle Spitzenkandidat der SPD im WahlkreisII Bodenseekreis noch ein kompetender Ansprechpartner für die zahlreichen Fragen der Bürger, auch Bürgern die nicht ihren Wohnort in Oberteuringen haben anwesend

Im Bild:v.l. Weißkopf,Zeller,Mösle,Bergmann

Der Ortsverein bedankt sich für ihr Intresse.

Bedanken möchten wir uns auch bei Herr Roth Geschäftsführer der BAG Oberteuringen.

Im Auftrag der SPD Gemeinderatskandidaten  für die Kommunal und Europawahl am Sonntag den 26.Mai 2019

Günther Schnappauf

SPD Ortsvereinsvorsitzender