Kommunalwahl 26.Mai 2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Oberteuringen, am 26.Mai 2019 sind
Kommunalwahlen in Baden-Württemberg.

Die Zeit läuft für eine Bewerbung als Gemeinderätin oder Gemeinderat für unsere Gemeinde Oberteuringen.

Sie als engagierte Person,ob Neubürger oder verwurzelt, die Sie das Gemeindeleben mitgestalten wollen, sollten mit uns in Kontakt treten.

Nach 100 Jahren Frauenwahlrecht ist es an der Zeit das im Gemeinderat der Anteil der Frauen verändert wird, zur Zeit ist eine Frau im Gemeinderat vertreten. Gesamtbevölkerung Stand 31.03.2018 4914 davon Weiblich 2427.

Über unsere Schwerpunkte möchten wir gerne mit Ihnen persönlich sprechen.

Kontakt: Günther Schnappauf

Schubertstr.2