Aktuelles Sitzung des SPD OV Oberteuringen mit Vorstandswahlen

SPD Ortsverein Oberteuringen

Am Freitag den 29.April 2022 20:00Uhr fand die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Oberteuringen statt.

Nach der Begrüßung durch den Ortsvereinsvorsitzenden Günther Schnappauf der den SPD Kreistags Fraktionsvorsitzenden des Bodenseekreises Norbert Zeller herzlich willkommen heißen durfte, stand auf dem Tagesordnungspunkt Neuwahlen zum Vorstand des SPD Ortsvereins.

Norbert Zeller stellte sich als Wahlleiter zur Verfügung.

Bestätigt wurde im Amt als 1.Vorsitzender Günther Schnappauf

Neu im Amt als 2.Vorsitzender David Funes

Bestätigt wurde im Amt als Kassierer Jörg Weißkopf

Neu als Revisoren Matthias Bergmann und Werner Rothacher

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Matthias Bergmann der jahrelang sich als 2.Vorsitzender zur Verfügung gestellt hat, und dankenswert das Amt des Revisor mit Werner Rothacher mit übernommen hat.

Der neu gewählte Vorstand bedankte sich für das Vertrauen.

In der anschließenden Aussprache berichteten die Gemeinderäte Günther Schnappauf und David Funes über den Stand Schulneubau,Lärmaktionsplan,Gemeindeentwicklungskonzept 2035,Erweiterung ÖPNV,Radweg Neuhaus-Fuchstobel.

Norbert Zeller zeigte sich sehr interessiert für die Entwicklung der Gemeinde und berichtete im Anschluss noch aus dem Kreistag.

Der SPD Ortsverein Oberteuringen möchte sich ganz herzlich bei den Senioren aktiv bedanken die uns ihre Räume im Kulturhaus Mühle zur Verfügung gestellt haben.

Besuchen sie unsere Homepage:www.spd-oberteuringen.de

Vorsitzender SPD Oberteuringen

Günther Schnappauf
guenther_schnappauf@web.de

 

Veröffentlicht am 10.05.2022

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

24.11.2022 00:18 Haushaltsrede von Bundeskanzler Scholz
„WIR HALTEN UNSER LAND ZUSAMMEN“ „Diese Bundesregierung redet nicht nur, sondern handelt“ – bei Entlastungen, Reformen, der Energie- und Sicherheitspolitik. Bundeskanzler Scholz hat in der Haushaltsdebatte eine Bilanz der Regierungspolitik der vergangenen Monate gezogen. Deutschland habe die Krise im Griff. Am Anfang der Regierung habe das gemeinsame Bekenntnis von SPD, Grünen und FDP zum Fortschritt,… Haushaltsrede von Bundeskanzler Scholz weiterlesen

20.11.2022 14:21 Kinder verdienen mehr
Am 20. November 2022 ist internationaler Tag der Kinderrechte. Die SPD-Bundestagsfraktion steht für starke Kinderrechte sowohl in unserer Verfassung als auch in den jeweiligen Fachgesetzen. Aus gegebenem Anlass laden wir heute die Kritikerinnen und Kritiker von starken Kinderrechten im Grundgesetz ein, die Welt aus den Augen unserer Kleinsten zu sehen. Leni Breymaier, kinder- und jugendpolitische… Kinder verdienen mehr weiterlesen

Ein Service von websozis.info

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden